Skip to content

Hier sehen Sie alle Case Studies

crealogix-Case-Study-2

Effizienz und Datenschutz mit HubSpot: Eine inspirierende Erfolgsgeschichte

Entdecken Sie, wie Crealogix in nur zwei Monaten Microsoft Dynamics durch HubSpot ersetzte, Datenschutz gewährleistete und die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb optimierte.

zuegg-Case-Study

Innovationen im Lebensmittelhandel: Effizienz und Controlling gesteigert

Zueggcom, mit Sitz in Lana in Südtirol (IT), ist ein international agierendes Handelsunternehmen. Spezialisiert auf Aromen und die Entwicklung von Grundstoffe für die Lebensmittelbranche, stellt das Unternehmen eine zentrale Rolle in der Produktion Konsumgütern im produzierenden Gewerbe dar.

elsner-Case-Study

Digitale Transformation bei Elsner Elektronik mit HubSpot

Erfahren Sie, wie Elsner Elektronik mit HubSpot die Digitalisierung vorantreibt: Von veralteten Systemen zu vereinfachten Arbeitsabläufen und effizienterer Zusammenarbeit.

vestr-Case-Study

Bankprodukte erfolgreich managen mit HubSpot

VESTR ist ein Schweizer SaaS-Unternehmen, welches mit ihrer Plattform Asset-Manager und Issuer in die Lage versetzt ihre komplexen Bankprodukte effizienter zu verwalten. Mit rund 40 Mitarbeitern zählt VESTR weltweit sowohl spezialisierte Boutiquebanken als auch Großbanken zu Ihrem Klientel.

compredict-Case-Study

Optimierung von Vertriebseffizienz und Datenschutz

COMPREDICT, gegründet 2016 an der TU Darmstadt, widmet sich der Entwicklung von virtuellen Sensoren, die die Lebensdauer von Fahrzeugteilen vorhersagen. Mit namhaften Automobilherstellern als Kunden, stellt COMPREDICT eine entscheidende Innovation in der Automobilbranche dar.

schumann-Case-Study

Erfolgreiche HubSpot-Integration im Kreditmanagement: Effizienz im Fokus

Die SCHUMANN GmbH ist ein in Göttingen ansässiger Softwarehersteller, der sich auf die Entwicklung von Kreditmanagementsoftware spezialisiert hat. Mit rund 200 Mitarbeitern und speziell 20-köpfigen Marketing- und Vertriebsteams, vertreibt das Unternehmen SaaS-Software sowie Softwareprojekte an große Versicherungen, Handelsunternehmen und Banken.

preview-case-study

Erfolgreiche Optimierung des Vertriebs mit HubSpot Sales Hub

Alpine Fox löste ihre Vertriebsprobleme durch die Einführung von HubSpot Sales Hub Professional, was zu mehr Transparenz, besserem Überblick über Ausschreibungen, effektivem Reporting und effizienten Schulungen führte.

swisscom-localcities-Case-Study

Effizienzsteigerung im Gemeinde- und Vereinsmanagement

Localcities ist die grösste digitale Schweizer Gemeinde- und Vereinsplattform, auf welcher relevante Informationen der Schweizer Gemeinden und Vereine gebündelt werden, um die Interaktion zwischen Bürger:innen, Gemeinden und Regionen zu stärken. Localcities gehört zur Swisscom Directories AG und ist Teil der Swisscom-Gruppe. 

dropslab-Case-Study

SaaS-Vertrieb im Fokus: Dropslab Technologies setzt auf HubSpot

Mit dem Ansatz, die Produktivität der Mitarbeiter in der Produktion und Gesundheitswesen zu steigern, befindet sich Dropslab Technologies gerade in einer Entwicklungsphase hin zu einem SaaS-Unternehmen.