Wir sind ein Team aus CRM-Beratern und Digitalisierungsexperten, die nur eines im Sinn haben: einen hervorragenden ROI für unsere Kunden zu erzielen.
Was kannst du erwarten, wenn du bei LEVR anfängst?
- Start-Up-Kultur mit greifbaren Erfolgen und rascher Verantwortungsübernahme in modernen Digitalisierungsprojekten
- Flexible Arbeitsgestaltung durch individuelle Homeoffice-Vereinbarungen und ein Hybrid-Arbeitsmodell, das sowohl Präsenzarbeit für optimale Zusammenarbeit als auch die Möglichkeit von Remote bietet
- Exklusive Weiterbildungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit führenden Softwareunternehmen (Academy, Workshops, …)
- Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung
- Vierteljährliche Teamevents und regelmäßige soziale Aktivitäten sowohl im Büro als auch außerhalb, um starke Beziehungen zu fördern und eine positive Arbeitsatmosphäre zu gewährleisten
Wende dich bei Fragen gerne an sarah.dehne@levr.de.
Ausschreibungen
Pre-Sales-Consultant / Sales Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben:
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Lead-Qualifizierung und -Management: Identifikation und Qualifizierung von potenziellen Kund:Innen sowie Aufbau und Pflege eines robusten Sales-Funnels.
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Beratung in der Pre-Sales-Phase: Unterstützung des Vertriebs in der Akquisephase durch fundierte Beratung und Präsentationen zu unseren Lösungen und Dienstleistungen.
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Bedarfsanalyse und Lösungserstellung: Durchführung von Bedarfsanalysen bei Interessierten und Erstellung maßgeschneiderter Lösungsvorschläge zur optimalen Kund:Innenansprache
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Entwicklung von Vertriebsstrategien: Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung strategischer Vertriebspläne, um die Marktpräsenz von LEVR zu erweitern.
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Unterstützung des Marketingteams: Zusammenarbeit mit dem Marketing, um gezielte Kampagnen und Maßnahmen zur Leadgenerierung und Kund:Innenakquise zu unterstützen.
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Verhandlungsführung und Vertragsabschluss: Aktive Begleitung des gesamten Verkaufsprozesses, einschließlich der Angebotserstellung, Verhandlungen und Vertragsabschlüsse.
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Markt- und Wettbewerbsanalyse: Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten und Optimierung der Vertriebsstrategie.
Dein Profil:
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Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, IT oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich IT, CRM-Lösungen oder Digitalisierung.
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Nachweisbare Erfolge in der Lead-Generierung, Kundenakquise und im Management von Sales-Funnels.
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Erfahrung im Pre-Sales-Bereich sowie in der Erstellung von Präsentationen und Angeboten.
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Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Kommunikations- und Verhandlungsstärke.
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Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in der Durchführung von Workshops gesammelt.
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Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
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Fließende Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (C2) und gute Englischkenntnisse (C1).
Was dich bei LEVR erwartet:
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Start-Up-Kultur mit greifbaren Erfolgen und rascher Verantwortungsübernahme in modernen Digitalisierungsprojekten
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Flexible Arbeitsgestaltung durch individuelle Homeoffice-Vereinbarungen und ein Hybrid-Arbeitsmodell, das sowohl Präsenzarbeit für optimale Zusammenarbeit als auch die Möglichkeit von Remote bietet
-
Exklusive Weiterbildungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit führenden Softwareunternehmen (Academy, Workshops, …)
-
Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung
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Vierteljährliche Teamevents und regelmäßige soziale Aktivitäten sowohl im Büro als auch außerhalb, um starke Beziehungen zu fördern und eine positive Arbeitsatmosphäre zu gewährleisten
CRM-Consultant (m/w/d) (HubSpot)
Als CRM-Consultant bist du für Implementierung und die Intensivierung des Einsatzes der HubSpot-CRM Plattform für unsere Kunden verantwortlich. Du arbeitest mit Marketing und Vertriebsteams und überprüfst, berätst, konfigurierst und implementierst die Plattform gemäß den Anforderungen unserer Kunden. Du arbeitest mit Kunden an spezifischen Projekten, die üblicherweise von 30 bis 120 Tagen dauern.
Aufgaben:
• Zusammenarbeit mit den Vertriebs-, Marketing- und Service-Teams, um deren Prozesse zu mappen und aufzubauen • Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteams zur Erstellung von maßgeschneiderten Projektroadmaps
• Strategische Einrichtung und Konfiguration der HubSpot-Plattform
• Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Nutzung des CRM mit Fokus auf Software- und Dienstleistungsunternehmen
• Bereitstellung von Support mit HubSpot, um unseren Kunden eine Maximierung ihrer Nutzung des Systems zu ermöglichen
• Proaktive Identifizierung von Möglichkeiten, wie unsere Kunden effizienter innerhalb der HubSpot-Plattform arbeiten können
• Erstellen und Aufbauen von individuellen Berichten und Dashboards • Erstellung und Einrichtung von Workflows (automatisierten Prozessen) und Bearbeitungsstandards
• Schulung der Teams im Umgang mit der HubSpot-Plattform
• Migration von Daten in das CRM
• Verwaltung von Software-Integrationsprojekten mit Schnittstellen zu anderen Systemen
Idealerweise bringst du folgende Kriterien für diese Stelle mit:
• Kenntnisse gängiger digitaler Marketing- und Verkaufsstrategien im B2B-Umfeld
• Expertise in HubSpot oder ähnlichen Plattformen (z. B. Salesforce)
• Ideal wäre eine CRM-Nutzungserfahrung von 1-3 Jahren sowie Erfahrung in der Einrichtung einer solchen Softwarelösung
• Fähigkeit, technische CRM-Probleme zu lösen, einschließlich der Einarbeitung individueller Kundenanforderungen (Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich)
• Erfahrung im Projektmanagement mit der ausgeprägten Fähigkeit, mehrere unterschiedliche Projekte gleichzeitig zu verwalten
• Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten zur Aufbau von Kundenbeziehungen
• Kenntnisse in Google Workspace, Asana und Slack
• Fließende Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (C2) und fortgeschrittene Englischkenntnisse (C1)
• Proaktive Herangehensweise sowohl intern als auch gegenüber Kunden - stets auf der Suche nach Wegen, unsere Dienstleistungen zu erweitern und das Wachstum unserer Kunden zu unterstützen
Absolvent/Praktikant/Werkstudent (m/w/d)
Du bist:
- interessiert daran, Kundenerlebnisse andere Unternehmen zu beraten und zu gestalten
- hast bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder IT gesammelt
- jemand, der eine natürliche Affinität zu Software und IT aufweist (Keine Programmierkenntnisse erforderlich)
- von Natur aus neugierig und hast Spaß am Lösen von Problemen
- eine Person, die sich in einem vielfältigen, kollaborativen und schnelllebigen Arbeitsumfeld wohlfühlt
- lernbereit und stets bestrebt, dich, dein Team und die Ergebnisse für eure Kunden zu verbessern
Lerne uns kennen!
Manchmal ist es nur ein bisschen Selbstvertrauen, welches uns fehlt um uns bei einem Job zu bewerben, den wir eigentlich super spannend finden. Bei LEVR sind wir ein Team, welches gemeinsam lacht, wächst und Erfolg hat. Falls dich ein Job anspricht und du dich qualifiziert fühlst: bewirb dich! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Wende dich bei Fragen gerne an sarah.dehne@levr.de.