Hubspot und Zoom

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen Zoom nutzen, ist diese Integration genau das Richtige für Sie. Wir zeigen was Ihnen die Integration bringt.

Übersicht über die Zoom-Integration

Zoom-Meetings erstellen

Möchten Sie einen Lead oder einen Kunden überprüfen? Als Vertriebs- oder Servicemitarbeiter gibt es nichts Besseres als einen kurzen Chat per Video, um zu erfahren, was Ihr Kunde oder Lead von Ihnen braucht, um erfolgreich zu sein. Planen Sie ganz einfach ein Zoom-Meeting von einem beliebigen Kontaktdatensatz aus, um Ihren Video-Chat zu starten.

Senden Sie automatisch Einwahl- und Konferenzgesprächsdetails an Ihre HubSpot-Kunden. Verwandeln Sie jedes in Ihrem HubSpot CRM gebuchte Meeting in ein Zoom-Meeting

Bewerben Sie Ihre Zoom-Webinare mit HubSpot-Workflows

Wenn sich jemand für ein Zoom-Webinar anmeldet, wird er als Kontakt in HubSpot angelegt. Verwenden Sie HubSpot-Workflows, um Ihnen automatische Veranstaltungserinnerungen, Follow-up-E-Mails und mehr zu senden.

Als Marketingspezialist möchten Sie sicherstellen, dass die Personen, die sich für Ihr Webinar anmelden, auch tatsächlich erscheinen – richtig? Erstellen Sie einen Workflow in HubSpot, der vor dem Zoom-Webinar Erinnerungs-E-Mails an die Teilnehmer sendet. Nach dem Webinar senden Sie Follow-up-E-Mails, um die Beziehungen zu Ihren Leads weiter auszubauen.

Verfolgen Sie die Teilnahme an Zoom-Webinaren in HubSpot CRM.

Erstellen Sie Listen und Ansichten in HubSpot CRM auf der Grundlage von Zoom-Webinaraktivitäten. Verwenden Sie Kontakteigenschaften, um zu sehen, wann sich Kontakte registrieren und an Webinaren teilnehmen und wie lange sie normalerweise bleiben.

Zeigen Sie Zoom-Webinardaten auf der Zeitachse an, z. B. ob sich jemand registriert, teilgenommen oder registriert, aber nicht teilgenommen hat, die Dauer der Teilnahme, die Anzahl der besuchten Webinare, die Gesamtzahl der registrierten Webinare und die durchschnittliche Dauer der Teilnahme. Nutzen Sie all diese Daten, um Listen nach Ihren Marketinganforderungen zu segmentieren.

Wichtig: Sie benötigen dafür einen der beiden kostenpflichtigen Zoom-Services: Webinar-Pro-Paket oder Video-Webinar-Add-on.

Automatisches Aufzeichnen, Transkribieren und Analysieren Ihrer Anrufe

Nutzen Sie Conversational Intelligence für Ihre Cloud-Aufzeichnung und -Transkripte. Mit dieser Funktion können Sie Anrufe automatisch aufzeichnen, um wichtige Informationen zu erfassen. Sobald die Daten im CRM vorhanden sind, können Sie eine zusätzliche Informationsebene für Coaching und BI bereitstellen.

Zeigen Sie eine Vorschau der Anrufe in den zugehörigen Aufzeichnungen an und zeichnen Sie Anrufe automatisch auf und transkribieren Sie sie für die Wiedergabe. Im Anrufindex können Sie auf eine vollständige Liste der Anrufe Ihres Teams zugreifen, Anrufe nach Objekteigenschaften filtern und in den Anrufen nach Schlüsselbegriffen suchen.

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