Die Integration von Showpad in HubSpot macht es Vertriebsmitarbeitern und Vertriebsmanagern leicht, die Aktivitäten zum Teilen von Inhalten in HubSpot zu verfolgen. Die Vertriebsmitarbeiter werden ihre Sharing-Aktivitäten automatisch in HubSpot protokollieren lassen, was ihnen eine detailliertere Buyer Journey ermöglicht. Und da diese Daten nun in HubSpot verfügbar sind, können alle kundenorientierten Teams diese Informationen nutzen, um ihre Abläufe zu verbessern.
Die Integrationsfunktionen im Überblick
- Erkennen der Auswirkungen von Showpad-Inhalten auf den Verkauf
- Einblicke in das potenzielle Interesse eines Leads zu erhalten
- Nutzen Sie die Nutzungsinformationen von Showpad-Inhalten
- Nutzung von Showpad Share und Anzeige von Aktivitäten in Workflows und Listen
Hinzufügen von Showpad-Freigabe- und Ansichtsaktivitäten aus E-Mails zur Zeitleiste eines Kontakts
Diese Integration reduziert das Hin- und Herwechseln zwischen HubSpot und Showpad. Dies wird durch das Hinzufügen von Share- und View-Aktivitäten von E-Mails, die von Showpad gesendet wurden, zur Zeitleiste eines HubSpot-Kontakts erreicht.
Verwendung von Showpad-Aktivitäten in Workflows und Listen
Die Showpad-Aktivität, die der Zeitleiste eines HubSpot-Kontakts hinzugefügt wird, kann als Anmeldeauslöser für Workflows oder als Filter beim Erstellen von Listen verwendet werden. Dies bietet eine weitere Ebene, die für die Segmentierung von Zielgruppen verwendet werden kann.
Neue Mailadressen führen zur Erstellung eines neuen Kontakts
Um sicherzustellen, dass Sie immer einen Überblick über alle Interaktionen mit einem Kontakt haben, haben wir dafür gesorgt, dass die Integration einen Kontakt erstellt, wenn die Mailadresse keinem Kontakt in HubSpot zugeordnet ist.