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Hubspot und Aircall

Aircall bietet in Kombination mit Hubspot viele Möglichkeiten. Nicht nur im Sales, sondern auch im Service hilft Aircall weiter. Erfahren Sie wie.

#1 Aircall und Sales Hub

Protokollieren Sie automatisch alle Anrufe in Kontakten, Deals und Unternehmen. Behalten Sie den Überblick über Anrufaufzeichnungen, Notizen, Tags und nutzen Sie Aircalls Click-to-Dial und Power Dialer, um die Effizienz zu maximieren. Identifizieren Sie alle eingehenden Leads mit der Insight-Karte von Aircall und rufen Sie ihre Kontaktseite mit einem Klick auf.

#2 Aircall und Service Hub

Erstellen Sie automatisch Tickets und protokollieren Sie alle Anrufe, indem Sie Anrufergebnisse, Notizen, Tags und Aufzeichnungen verfolgen. Identifizieren Sie Anrufer mithilfe der Insight-Karte von Aircall und sehen Sie sich frühere Interaktionen an, bevor Sie den Anruf entgegennehmen. Lösen Sie auch Workflows aus, um den Prozess nach dem Anruf zu automatisieren.

#3 Aircall mit Marketing Hub

Steigern Sie Ihren Marketing-ROI bei Telefonkampagnen mit Aircall für HubSpot.

#4 Unsere Tipps für den Umgang

  1. Konzentrieren Sie sich auf die Interaktion mit Ihren Kunden und Interessenten > Eliminieren Sie die manuelle Dateneingabe, indem Sie alle eingehenden und ausgehenden Anrufe sowie verpasste Anrufe und Voicemails automatisch in HubSpot protokollieren
  2. Verfolgen Sie frühere Interaktionen > Protokollieren Sie automatisch alle Anrufnotizen, Tags und Aufzeichnungen in Kontakten, Deals und Unternehmen. Nutzen Sie diese Informationen für interne Schulungen, Lösungen für potenzielle Kunden usw.
  3. Sparen Sie wertvolle Zeit während Ihrer Anrufsperren > Erhöhen Sie die Anzahl der Anrufe, die in einem bestimmten Zeitraum getätigt werden, indem Sie eine Liste von Telefonnummern in den Power Dialer von Aircall hochladen und automatisch über diese anrufen
  4. Arbeiten Sie ausschließlich von HubSpot aus, wenn Sie Ihre Kontakte anrufen > Verwalten Sie Kontakte und geben Sie Telefonnummern mit 1 Klick in die Telefon-App ein, indem Sie die Click-to-Dial-Funktion von Aircall nutzen. Kein Seitenwechsel mehr nötig
  5. Verfolgen Sie alle Anrufaktivitäten innerhalb von HubSpot > Treffen Sie datengesteuerte Entscheidungen, indem Sie über die nativen Berichte, die automatisch erstellt werden, wenn die HubSpot-Integration eingerichtet wird, auf Ihre Anrufmetriken zugreifen
  6. Einrichtung in Sekundenschnelle > Richten Sie die Integration mit 4 Klicks ein und nutzen Sie die Kontaktsynchronisierung von HubSpot zu Aircall.
  7. Sparen Sie wertvolle Zeit, indem Sie den Prozess nach dem Anruf automatisieren > Nutzen Sie die Tags von Aircall, um automatisch Workflows in HubSpot auszulösen
  8. Binden Sie alle Teams mit einer nativen Integration in Service Hub zusammen > Erstellen Sie automatisch Tickets und protokollieren Sie alle Anrufaktivitäten auf Tickets

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