Webinar on Demand: So holst du mehr aus deinen Leads – mit smarter CRM-Integration

 Was erfolgreiche Teams heute anders machen und wie auch du schneller bessere Ergebnisse erzielen kannst.

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Leadgenerierung & CRM Integration: Mehr Leads, bessere Kundenbindung, effiziente Prozesse

In dieser kompakten Aufzeichnung, präsentiert von Bastian Tammen und Tim Oldenburg, erfährst du, wie moderne B2B-Unternehmen qualifizierte Leads gewinnen, gezielt weiterentwickeln und durch eine nahtlose CRM-Integration Effizienzgewinne im Vertrieb erzielen.

Wir zeigen dir, wie du mit effektiven Leadgenerierungsstrategien Interessenten zu Verkaufschancen machst und gleichzeitig deine Prozesse optimierst, Automatisierungen einführst und so sowohl Effizienz als auch Kundenbindung steigerst.

Warum du reischauen solltest:

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Praxisnaher Einblick in erfolgreiche Vertriebs- und Marketingprozesse

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Effizienzsteigerung durch systemgestützte Abläufe

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Relevante Inhalte für Entscheider:innen aus Vertrieb, Marketing & Growth

sebastian tammen

Sebastian Tammen

Digitalberater | CEO von crewup by wdw service

Sebastian Tammen ist ein erfahrener Digitalberater mit einer Leidenschaft für Markenentwicklung und digitale Transformation.

Als CEO von crewup by wdw service und Berater bei führenden digitalen Agenturen wie digit.ly, kyberio und LEVR unterstützt er Unternehmen dabei, ihre Markenstrategien zu digitalisieren und ihre Online-Sichtbarkeit zu steigern.

Zudem ist er als Dozent im Bereich digitales Marketing tätig und hilft Marketingentscheidern, gezielte, datengetriebene Entscheidungen zu treffen. Mit seinem Fokus auf B2B- und B2C-Marketing begleitet er Unternehmen in allen Phasen der digitalen Transformation und der Optimierung ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse

Tim Oldenburg

Tim Oldenburg

Geschäftsführer, LEVR

 

Tim Oldenburg gründete mit Anfang 20 LEVR, eines der führenden HubSpot-Agenturen im DACH-Raum. Als Geschäftsführer kombiniert er fundierte Expertise in CRM- und Vertriebsprozessen mit einem klaren Ziel: Unternehmen effizienter zu machen, Vertriebsteams zu stärken und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Sein Fokus liegt auf der strategischen Beratung, der operativen Umsetzung mit HubSpot und dem Aufbau skalierbarer Prozesse. Dabei setzt er auf datenbasierte Lösungen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Mit seiner Leidenschaft für Sales Automation und CRM-Strategie treibt Tim die digitale Transformation und das nachhaltige Wachstum seiner Kunden voran.

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